ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Senior Personalreferent / HR-Manager (m/w/d) - Baesweiler

(6552)

Job Details

Baesweiler
ab sofort
Vollzeit
Buchhaltung/Controlling
E5-E6
GVP

Über uns

Wer wir sind
„ Zeitarbeit auf sympathische Weise“ – „Kann man blind vertrauen“ – „Offene und sehr faire Arbeitskultur“ - das sagen unsere Arbeitnehmer über uns. Wir sind gespannt, was Sie über uns sagen werden. Kommen Sie zu uns! bhm -  familiär und spannend.

Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen m/w/d sowie deren Familienaufgaben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Wir suchen

Sie sind HR-Profi mit Organisationstalent, Weitblick und starker Kommunikationsfähigkeit?
Dann suchen wir genau Sie!

Wir suchen eine/n erfahrene/n Senior Personalreferenten oder HR-Manager/in (m/w/d), der/die in der Lage ist, alle Themen im Personalbereich eigenständig, verantwortungsvoll und mit Engagement zu betreuen. In dieser Schlüsselrolle agieren Sie als zentrale Ansprechperson für sämtliche HR-Fragen in unserem Unternehmen – national wie international.

Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Betreuung aller HR-Prozesse – vom Eintritt bis zum Austritt

  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und personalrelevanten Dokumenten

  • Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Fragestellungen

  • Zusammenarbeit mit unserem externen Steuerberater in der vorbereitenden Gehaltsabrechnung

  • Unterstützung und Umsetzung von strategischen HR-Projekten

  • Kommunikation und Koordination

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Personalmanagement, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation

  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Position

  • Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und HR-Prozessen

  • Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (unabdingbar für die internationale Kommunikation)

  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise HR-Software

Kontakt

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Boxgraben 38
52064 Aachen
E-Mail: karriere.ac@bhm-personal.de
Tel: 0241-571089-80
Web: www.bhm-personal.de

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

Termin online buchen

 

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern