Ihre Karriere

Unsere Mitarbeiter sind alles,
was wir haben.

Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten.

Deshalb setzen wir uns auch hundertprozentig
für unsere Kollegen ein.

Intensive Betreuung

Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräch

Gute Bezahlung

Wir wissen unsere Mitarbeiter zu schätzen und bezahlen überdurchschnittlich gut.

Zusatzqualifikation

Wir ermöglichen Ihnen berufliche Weiterbildung für bessere Berufschancen

Arbeitsschutz

Die strikte Einhaltung von Arbeitsschutzverordnungen versteht sich von selbst.​

Planen Sie Ihre Zukunft mit bhm

Der Arbeitsmarkt ist im Wandel. Einerseits fahren Hochschulabsolventen mit gutem Abschluss Taxi, weil sie keine Anstellung finden. Andererseits lassen sich nicht wenige Menschen von der eigenen Mutlosigkeit an die Wohnzimmer-Couch fesseln, um sich mit dem Fernsehprogramm aus der Arbeitslosigkeit zu flüchten. Und dann gibt es noch diejenigen, die aus der Reihe tanzen. Und nicht aufhören zu versuchen, ihr Glück zu finden mit einer Beschäftigung, die zu ihnen passt. Wir wissen, wovon wir sprechen, denn wir haben sie gesehen. Wir haben sie eingestellt. Wir haben sie zu unseren Kunden geschickt. Und am Ende wurden sie unbefristet eingestellt. Wir freuen uns darüber, wenn wir Menschen über die Zeitarbeit die Möglichkeit geben können, ihre Ideen und Ziele zu verwirklichen. Für diejenigen, die sich wünschen, endlich den richtigen Arbeitgeber zu finden, kann bhm zur Bühne werden.

Starten Sie wieder neu mit bhm

Teamplayer gesucht – Seit Anfang der 1980er Jahre baut bhm Beziehungen zu Unternehmen auf, die temporär gute Mitarbeiter suchen. Nicht selten hat bhm dazu beigetragen, Menschen zu einem festen Angestelltenverhältnis zu verhelfen. Wer von sich selbst annimmt, ein guter Mitarbeiter oder eine gute Mitarbeiterin zu sein, beherzt, fleißig, mit dem Blick fürs Wesentliche, sollte in unserer Stellenbörse vorbeischauen und Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewerbungen schreiben – Für manche Leute eine kraft- und zeitraubende Angelegenheit. Manchmal fehlen die zündenden Ideen, um sich selbst gut zu verkaufen. Und eigentlich braucht man doch nur” einen neuen Job. Mit der Bewerbungsmaschine macht bhm Bewerbern das Leben leicht. Einmal die

Daten für den Lebenslauf eingegeben, kann die Bewerbung selbst in unter zwei Minuten zusammengeklickt und runtergeladen werden. 

Kostenlos und jederzeit.

Tanzen Sie aus der Reihe mit bhm

Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch voll und ganz für unsere Kollegen ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung. Wir ermöglichen Zusatzqualifikationen. Die strikte Einhaltung von Arbeitsschutzverordnungen und Datenschutz versteht sich von selbst. 

Regelmäßig befragen wir unsere Mitarbeiter, was wir verbessern und auch, was unsere Kunden verbessern können. Die Impulse, die daraus resultieren, verarbeiten wir anonym zu kleinen Trendstudien und teilen das Wissen mit unseren Kunden und mit Interessierten. Unser Anspruch ist es, die Qualität auf höchstem Niveau zu halten.

ELSa laufend

Einsatzbereit:
Lebenslauf und Anschreiben
aus der Bewerbungsmaschine

Zeit, Zeit zu sparen. Bewerbungen schreiben. Für manche Leute eine kraft- und zeitraubende Angelegenheit. Manchmal fehlen die zündenden Ideen, um sich selbst gut zu verkaufen. Und eigentlich braucht man doch nur” einen neuen Job. Mit der Bewerbungsmaschine macht bhm Bewerbern das Leben leicht. Einmal die Daten für den Lebenslauf eingegeben, kann die Bewerbung selbst in unter zwei Minuten zusammengeklickt und runtergeladen werden. Kostenlos und jederzeit.                     

Erfahrungsberichte unserer Mitarbeiter

Mitarbeiter-Feedback

Ihre offene Meinung ist gefragt, gerne auch anonym
bhm interessiert, was Mitarbeiter bewegt

Eigenes Feedback geben

Kommen Sie zu bhm

Wir sind für Sie da

Unternehmen Personaldienstleister Zeitarbeit Outsourcing Arnold, Stefanie, Renate, Christopher Regenhardt

Rückruf anfordern