ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

(3364)

Job Details

Beschäftigungsort: Bonn
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Tarifvertrag: IGZ

Das sind wir!

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir suchen Sie!

Wir suchen eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit

Sie begeistern sich für ein vielfältiges und dynamisches Aufgabengebiet?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als kaufmännische Assistenz (m/w/d) ist abwechslungsreich und spannend:

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Offene, vertrauensvolle und wertschätzende Teamatmosphäre
  • Intensive Einarbeitung
  • Parkmöglichkeit
  • Fahrgeld
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
  • Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.


Sie fühlen sich als kaufmännische Assistenz (m/w/d) angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben

  • Klassische Assistenztätigkeiten im administrativen Tagesgeschäft (Korrespondenz und Telefon)
  • Unterstützung bei Personalthemen (Bewerbermanagement, Zeugniserstellung)
  • Organisation von Meetings Workshops, einschließlich Protokollführung
  • Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Reports
  • Abstimmung mit externen Dienstleistern (Werbeagentur, Marken- und Patentanwalt etc.)
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen und Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der kaufmännischen Sachbearbeitung nach Bedarf

Ihr Profil!

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, ERP- und Dokumentenmanagementsystemen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unsere Kontakdaten!

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Hohenzollernring 12
50672 Köln
E-Mail: monique.holz@bhm-personal.de
Tel: 0221-290501-50
Web: www.bhm-personal.de
 

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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