ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Fachlagerist / Fachkraft für Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d)

(3026)

Job Details

Beschäftigungsort: Krefeld
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Schicht / Nacht / Wochenende, Vollzeit
Entgeltgruppe: ab EG2b je nach Qualifikation+ übertarifliche Zulage
Tarifvertrag: iGZ/DGB

Wer wir sind?

Auch wenn es für viele Unternehmen schwierige Zeiten sind, in unserem erfahrenen Familienunternehmen finden Sie langfristige Berufsperspektiven. Wir fördern Sie. 

Wenn Ihr Leben farbig werden soll – kommen Sie zu uns! bhm -  familiär und spannend.

Unsere Rahmenbedingungen

Diese Rahmenbedingungen bieten wir Ihnen :

  • guter Verdienst mit der Möglichkeit von Branchenzuschlägen
  • Fahrgeld
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • kostenfreie Berufskleidung 
  • einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • in Ihrem neuen Vollzeit-Job werden Sie intensiv von uns betreut und begleitet – wir möchten, dass Sie einen Job haben, der Ihnen gefällt und der zu Ihnen passt.
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

 

Ihre Aufgaben

 

Unterstützung im Bereich Werkslogistik und im zentralen Postdienst am Standort Krefeld.

Post- und Kurierdienst:

  • Entgegennahme von Post- und Paketsendungen
  • Bearbeiten von Posteingang und Postausgang
  • Frankieren der Postsendungen
  • Buchen der Eingänge im SAP
  • Sortieren und Zuordnen nach Empfänger und Bereiche am Standort
  • Mithilfe bei der Verteilung

Aushilfe in der Werkslogistik:

  • Transporttätigkeit mit Stapler und Hubwagen
  • Mithilfe bei der Be- und Entladung von Lkw´s

 

Fachliche Anforderungen

 

Abgeschlossenen Berufsausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik, Fachlagerist oder Fachkraft für Post- und Kurierdienste mit Berufserfahrung

  • Staplerschein
  • Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen
  • SAP und MS Office Kenntnisse
  • Gute Deutkenntnisse in Wort und Schrift

 

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern