ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger

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Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Das bieten wir Ihnen:

Starten Sie bei uns als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - in Mönchengladbach - Vollzeit

Lernen Sie Umfeld und Möglichkeiten schätzen, die Ihnen ein familiengeführtes Zeitarbeitsunternehmen bieten kann. Wir fördern gezielt Ihre Qualifikation am neuen Arbeitsplatz. Wir helfen Wiedereinsteigern in den Beruf mit gezielten Schulungen für Ihre Karriere.
 

Ein Beruf mit Abwechslung - das bieten wir Ihnen:
Zeigen Sie Vertrauen und werden Sie Teil unseres Firmenteams. Mit über vierzig Jahren Erfahrung als familiengeführtes Zeitarbeitsunternehmen mit Herz und dem Menschen im Mittelpunkt bereiten wir Sie auf den besten Job vor: professionell und menschlich, seriös und qualifiziert.

Unsere Rahmenbedingungen: 

  • Leistungsgerechte Bezahlung 
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Fahrgeld 
  • iPad und iPhone werden zur Verfügung gestellt
  • nach erfolgreicher Einarbeitung Firmenwagen - auch zur Privatnutzung 
  • Kostenfreie Getränke  
  • intensive Einarbeitung & bezahlte Qualifizierungs- und  Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Raum für neue Ideen und Feedback, gute Kommunikation
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
  • familiäres Arbeitsklima & tolles Team
     

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung am Telefon und persönlich (
  • Telefonservice
  • Dokumentation und Stammdatenpflege im PC
  • Outbound Telefonie
  • Bestellannahme und Angebotserstellung
  • Reklamationsmanagement
  • allgemeine Bürotätigkeiten
     

Job Details

BeschäftigungsortMönchengladbach
BeschäftigungsgradVollzeit
Arbeitszeit40 Stunden pro Woche

Ihr Profil:

•    eine freundliche Telefonstimme
•    sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•    gutes Ausdrucksvermögen
•    Kommunikationsstärke
•    routinierter Umgang mit MS Office
•    Vertriebsaffinität
•    Motivation und Einsatzbereitschaft
•    Dienstleistungs- und Kundenorientierung 
•    Spaß an der Telefonie

Stefanie Regenhardt

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: stefanie.regenhardt@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de
 

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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