ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Versicherungskauffrau / mann (m/w/d) Vollzeit

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Wer wir sind

Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen. 
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.

Welche Arbeitskultur suchen Sie? Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

 

Wir suchen Sie

Wir suchen eine/n Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) in Vollzeit in Erkrath

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Büro- und Assistenztätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Versicherungskauffrau/mann ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden an ein namhaftes Unternehmen überlassen.  

Diese Rahmenbedingungen kann unser Kunde Ihnen bieten:

  • attraktives Gehalt
  • monatlicher Warengutschein im Wert von 40€
  • betriebliche Altersvorsorge
  • tolle Atmosphäre und familiäres Arbeitsklima
  • eine langfristige Perspektive
  • sympathisches Team
  • Möglichkeit von Homeoffice (max. 20%)

Sie fühlen sich angesprochen, dann lesen Sie hier weiter. 

Ihre Aufgaben

  • Emailbearbeitung
  • Terminkoordination; Terminvor- und -nachbereitung
  • Kommunikation mit Kunden
  • Büroorganisation
  • Kundenstammdaten pflegen
  • Vertragslistenpflege
  • Assistenz der Geschäftsführung

Job Details

BeschäftigungsortErkrath
Beschäftigungsgrad3 Schicht, Vollzeit
AbteilungSachbearbeitung
EntgeltgruppeE4 - E5 (je nach Qualifikation) + Zulagen
TarifvertragiGZ/DGB

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossen Ausbildung im kaufmännischen Versicherungsbereich
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Spaß an Kundenkommunikation 
  • Freude an digitaler Arbeitsweise
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Teamplayer und kontaktfreudig

Kontaktdaten

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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