ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Technischer Projekt Einkäufer (m/w/d)

(2467)

Wer wir sind:

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir suchen Sie!

Wir brauchen Sie!

Technischer Projekt Einkäufer (m/w/d)

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.

Aufgaben:

-Unterstützung des Engineering- und Vertriebsteams bei Angebotsberechnungen
-Vorbereitung und Versand von Angebotsanfragen an Lieferanten und Vergleich eingegangener
Angebote
-Einkauf projektbezogener Komponenten und Dienstleistungen,
-Zusammenarbeit mit Lieferanten, Aushandlung von Preisen für Komponenten und Dienstleistungen
-Anlegen von Bestellungen für interne und externe Lieferanten
-Nachverfolgung, Prüfung und Einreichung von Auftragsbestätigungen
-Nachverfolgung der Lieferungen / Einhaltung von Lieferterminen
-Prüfung von Lieferantenrechnungen
-Vorbereitung und Versand von Reklamationen für Lieferanten + Nachverfolgung von
-Aktualisieren von Daten und Preisen im SAP

Job Details

BeschäftigungsortDüsseldorf
AbteilungBuchhaltung/Controlling
EntgeltgruppeEG6 + übertarifliche Zulagen
TarifvertragiGZ/DGB

Qualifikationen:

-Ein Abschluss in Betriebswirtschaft, Handel oder einem verwandten Bereich
-Erfahrung im Projekteinkauf und Arbeiten im SAP-Umfeld von Vorteil
-Vertraut mit MS Office- Programmen
-Kommunikationsstark (in Wort und Schrift) in Deutsch und Englisch
-Fähigkeit, unter Druck und engen Zeitplänen Prioritäten zu setzen und effizient zu arbeiten
-Proaktive selbständige Arbeitsweise

Kontakt:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern