ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Technical Customer Care Expert (m/w/d)

(137)

Wer wir sind !


Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen. 
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben - unsere Alltagshelden. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.
Welche Arbeitskultur suchen Sie? 

Was wir bieten!

Ein Beruf mit Spannung - das bieten wir Ihnen:

Respekt im Miteinander und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre liegen uns als Familienbetrieb besonders am Herzen. Wir schaffen Ihnen zudem folgende Rahmenbedingungen:

  • Leistungsgerechte Bezahlung mit einem Verdienst ab mindestens 15€
  • Übernahme in Festanstellung bei erfolgreicher Zusammenarbeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB)
  • zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Fahrgeld
  • Kostenfreie Berufskleidung und Werkzeug
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung
  • Einsatzbegleitung zum Kunden und regelmäßige Betreuungsbesuche
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • intensive Einarbeitung & bezahlte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Raum für neue Ideen und Feedback, gute Kommunikation
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
  • familiäres Arbeitsklima & tolles Team


Sind Sie elektrisiert, dann lesen Sie weiter.

Ihre Aufgaben!

  • Optimale Unterstützung des Kunden-Supportprozesses nach Rücksprache mit den Bereichen
  • Vertrieb, Anwendungsspezialisten und Fertigungsstandorten (hauptsächlich im DE-Raum, aber auch in Europa)
  • Proaktiver Verkauf von Produktschulungen mit Unterstützung von Außendienstmitarbeitern
  • Kompetenzzentrum für den Verkauf von Servicepaketen (erweiterte Garantie und Support, Kalibrierung usw.) mit Unterstützung des Außendienstpersonals
  • Kundenstammpflege im Kundenbetreuungssystem und Reklamationsmanagement
  • Als zentrale Anlaufstelle für Kundendienstanfragen nach dem Verkauf stellen Sie eine hohe Serviceund
  • Supportqualität für den Kunden sicher. Hierbei werden Sie von den Reparaturzentren,
  • Mitarbeitern des technischen Supports, Anwendungsingenieuren, Außendienst und Innenvertrieb unterstützt.
  • Durch kontinuierliche Schulung und Erfahrung erwerben Sie Fähigkeiten, um den technischen Support der ersten Ebene erfolgreich leisten zu können.

Job Details

BeschäftigungsortAachen
BeschäftigungsgradVollzeit
AbteilungBuchhaltung/Controlling, Vertrieb
TarifvertragiGZ/DGB

Das bringen Sie mit!

  • Sie haben vorzugsweise eine Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise greifen Sie auf mehrjährige Erfahrung im technischen Kundenservice zu
  • Starke Kundenorientierung liegt Ihnen in den Genen
  • Flexibles, hohes Maß an Unabhängigkeit und sehr gutes vernetztes Denken und Handeln, Teamplayer-Qualitäten zeichnen Sie aus
  •  Erfahrungen mit CRM-Systemen, SAP Cloud4Customer und Cloud4Marketing sind von Vorteil
  • Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und
  • Deutsch und einer anderen europäischen Sprache runden Ihr Profil ab

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Boxgraben 38
52064 Aachen
E-Mail: karriere.ac@bhm-personal.de
Tel: 0241-571089-80
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern