ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Speditionskaufmann / Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) – Export & Import UK

(6523)

Job Details

Mönchengladbach
ab sofort
Vollzeit
Sachbearbeitung
EG5+Zulagen
iGZ/DGB

Wer wir sind?

Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen. 
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.

Welche Arbeitskultur suchen Sie? Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen m/w/d sowie deren Familienaufgaben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Wir bieten Ihnen:

Ein etabliertes, mittelständisches Speditionsunternehmen mit Sitz in Deutschland und einem starken Fokus auf den Warenverkehr zwischen Deutschland, der Republik Irland, Nordirland und dem Vereinigten Königreich sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Export & Import UK.

Zur unbefristeten Festanstellung wird ein engagierter Speditionskaufmann / Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach gesucht.

  • Ein kollegiales und motiviertes Team mit flachen Hierarchien
  • Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Einen zukunftssicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Kostenlose Getränke 
  • 30 Tage Urlaub stehen Ihnen zur freien Verfügung 


Ihr Aufgaben:

  • Disposition und vollständige Abwicklung von Export- und Importaufträgen UK / Irland
  • Auftragserfassung, Bearbeitung und Abrechnung
  • Eigenständige Abwicklung von Zollformalitäten
  • Kommunikation und Pflege von Kunden- und Partnerkontakten
  • Erstellung von Offerten und Tagespreisangeboten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Speditionsbranche – idealerweise im UK-Verkehr
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (z. B. MS Office)


Unsere Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

 

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

Termin online buchen

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern