ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Service im technischen Kundendienst (m/w/d)

(4885)

Job Details

Beschäftigungsort: Gelsenkirchen
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Sachbearbeitung
Entgeltgruppe: EG4+Zulage
Tarifvertrag: iGZ/DGB

Wer wir sind:

Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen. 
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.

Welche Arbeitskultur suchen Sie? Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir bieten Ihnen:

Für die Region Gelsenkirchen suchen wir zur Verstärkung in Vollzeit einen engagierten Mitarbeiter, der für den Service im technischen Kundendienst verantwortlich ist.

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag 
  • Flexible Arbeitszeitreglungen 
  • 30 Tage Urlaub
  • Intensive Einarbeitung inklusive der technischen Abteilungen 
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Die Möglichkeit einer berufsorientierten Fortbildungsmaßnahme
  • Attraktive Zusatzleistungen wie Familienservice, JobRad, Kostenlose Getränke, betriebliche Altersvorsorge 

Ihre Aufgaben:

  • Erkennen und Umsetzung von Prozessoptimierungspotential sowie Administrationen interner Prozesse zur Qualitätssicherung
  • Bearbeitung und Verwaltung der ZÜS-Prüfprotokolle
  • Abwicklung der internen und externen Korrespondenz im Rahmen des Aufgabenbereiches
  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, und unterstützen unsere Servicetechniker und Kundendienstmeister bei administrativen Aufgaben
  • Sie bearbeiten Verträge, Angebots- und Auftragsabwicklung sowie die Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten
  • Abwicklung und Dokumentation sämtlicher Service-/ Gewährleistungsfälle
  • Koordination von Prüfungsterminen sowie Einreichung Prüfpflichtiger Unterlagen bei der zugelassenen Überwachungsstellen  

Ihr Profil:

​​​​​

  • Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis
  • Erfahrung in der Anwendung gängiger EDV-Software (MS Office, Outlook, etc.)
  • Sie sind zielorientiert und durchsetzungsstark und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und das nötige Fingerspitzengefühl aus
  • Zuverlässigkeit, ein sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeiten runden ihr Profil ab
  • Technische Affinität und Verständnis ist von Vorteil

Unsere Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

 

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

Termin online buchen

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern