ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Sekretärin (m/w/d)

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Das sind wir!


Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen. 
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben - unsere Alltagshelden. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.
Welche Arbeitskultur suchen Sie? 

Wir suchen Sie!

Wir suchen eine/n Sekretär/in (m/w/d) in Jülich

Wir brauchen Sie!

Sekretär/in (m/w/d) 

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Sekretär/in ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben auch in Krisenzeiten und im Winter eine feste Stelle, mit einem Stundenlohn von 16 Euro nach Tarifvertrag (iGZ/DGB)
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich als Sekretär/in angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben: 

- Erledigung der allgemeinen Büroorganisationen und Koordiantion

Unterstützung des Projektgeschäfts im Energieforschungsprogramm 

Planung und Begleitung von internen Sitzungen sowie Tagungen und Konferenzen 

Unterstützung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen 

Verfassen von Geschäftsbriefen und Vorbereitung von Präsentationen 

Organisation von Dienstreisen 

 

Job Details

BeschäftigungsortJülich
BeschäftigungsgradVollzeit
AbteilungBuchhaltung/Controlling
EntgeltgruppeE4
TarifvertragIGZ
Verdienst16 Euro pro Stunde

Ihr Profil

Ihr Profil: 

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 

Sehr gutes Koordinations und Organsationsgeschick 

Sicherer Umgang mit dem gängingen Anwendungsprozessen MS-Office, MS-Teams,Outlook 

Erfahrung in der Arbeit mit Datenbanken von Vorteil 

Kontaktdaten

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Hohenzollernring 12
50672 Köln
E-Mail: sven.buecker@bhm-personal.de
Tel: 0221-290501-50
Web: www.bhm-personal.de
 

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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