Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.
Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren.
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen!
Wir suchen eine/n Sekretär (m/w/d) in Teilzeit
Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Sekretär ist abwechslungsreich und spannend
Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten:
Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!
• Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben für den Institutsbereich
• Administrative Unterstützung der Mitarbeiter bei der Vor- und Nachbereitung von
Dienstreisen, Reisekostenanträgen und Reisekostenabrechnungen
• Organisation / Vorbereitung von Sitzungen und wissenschaftlichen Veranstaltungen,
Meetings und Kolloquien
• Unterstützung bei der Betreuung von nationalen und internationalen Gästen, inkl.
Buchung von Hotels und Dienstwagen
• Erledigung des Bestellwesen des Institutsbereichs in Zusammenarbeit mit dem
Geschäftsbereich Einkauf und Materialwirtschaft
• Wünschenswert ist eine mit guten Ergebnissen abgeschlossene kaufmännische
oder verwaltungsbezogene Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann (w/m/d) für
Büromanagement
• Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der selbstständigen Übernahme von
Sekretariats- und Administrationsaufgaben - gerne sind auch qualifizierte Berufseinsteiger
erwünscht - • Gutes mündliches und schriftliches Kommunikationsvermögen in deutscher und
englischer Sprache
• Eine stark ausgeprägte Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit
• Sehr sorgfältiger Arbeitsstil, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie
ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft
• Absolute Vertrauenswürdigkeit sowie verbindliche Umgangsformen
bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.d
1. Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2. Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3. Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)
Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen.
Boxgraben 38
52064 Aachen
Telefon 02 41 / 57 10 89 80
aachen@bhm-personal.de
Schirmerstr. 80
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Telefon 02 11 / 175 24 0
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Huyssenallee 78-80
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