ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

(1526)

Das sind wir!

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir suchen Sie!

Wir suchen eine/n Sachbearbeitung für den Einkauf (m/w/d) in Jülich.

Wir brauchen Sie!

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Der Job bei uns als Sachbearbeitung Einkauf ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben auch in Krisenzeiten und im Winter eine feste Stelle, mit einem Stundenlohn von 13,53 bis 22,00 Euro nach Tarifvertrag (iGZ/DGB)
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Tätigkeiten!

  • Beratung und Betreuung von internen Kunden bei der Palnung und Beschaffung
  • insbesondere im Bereich Betriebseinrichtung und Werkzeugmaschinen
  • Koordination und Durchführung von Vergabeverfahren u.a. für Rahmenverträge (Angebotseinholung, Angebotsbewertung, Verhandlungen, Vertragsmanagement, Mängelrüge etc.) nach öffentlichem Vergaberecht
  • Einhaltund und Umsetzung der einschlägigen Gesetze, Vorschriften und Auflagen des öffentlichen Vergaberechts, sowie interner Richtlinien
  • Servicecontrolling und Lieferantenmanagement
  • Erstellung von Statistiken, Reports und Entscheidungsvorlagen
  • Darüber hinaus sind Sie auch für den Aufbau, die Betreuung und Überwachung neuer Lieferanten- und Dienstleistungsbeziehungen zuständig
  • Arbeit an Sonderprojekten zur Verbesserung des Einkaufs

Job Details

BeschäftigungsortJülich
BeschäftigungsgradVollzeit
EntgeltgruppeE4
TarifvertragiGZ/DGB
Verdienst13.53 - 22 Euro pro Stunde

Ihr Profil!

  • betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (Bachelor) oder vergleichbare kaufmännische, vertragsrechtliche Kenntnisse
  • Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht (UVgO, VgV etc.) sind von Vorteil
  • Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
  • Deutsch in Wort und Schrift sowie geuts Englisch
  • Gute Microsoft Office-, SAP-MM-Kenntnisse; Ariba-Kenntnisse von vorteil
  • Sie arbeiten selbständig, strukturiert sowie umsetzungs- und ergebnisorientiert
  • mit unterschiedlichen Schnittstellen kommunizieren Sie sicher und haben Spaß an Verhandlungssituationen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamgeist und die Fähigkeit, flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Unsere Kontaktdaten!

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Hohenzollernring 12
50672 Köln
E-Mail: karriere.k@bhm-personal.de
Tel: 0221-290501-50
Web: www.bhm-personal.de
 

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern