ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

(908)

Wer wir sind:

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir brauchen Sie!

Wir suchen aktuell einen Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Haan.

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Fahrgeldkostenzuschuss
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen unseren Außendienst administrativ
  • Sie erstellen und verfolgen Angebote nach
  • Der Außendienst und unsere Kunden haben in Ihnen einen engagierten Ansprechpartner
  • Sie stehen bei Rückfragen zur Verfügung und geben Anfragen an die zuständigen Fachabteilungen weiter
  • Sie halten die Kundendaten (z. Bsp. im CRM-System) aktuell und leiten wichtige Informationen an unseren Vertrieb weiter

Job Details

BeschäftigungsortHaan, Rheinland
EntgeltgruppeE4+ übertarifliche Zulage
TarifvertragiGZ/DGB

Ihr Profil:

  • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
  • In jedem Fall haben Sie erste Erfahrungen in einer kundenorientierten Tätigkeit
  • Sie zeichnen sich aus durch Kommunikations- und Organisationsstärke sowie hohes Engagement, Kundenorientierung und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Die gängigen PC-Anwenderprogramme und modernen Kommunikationsmittel beherrschen Sie sicher

Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern