ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Sachbearbeiter Personal/Einkauf (m/w/d)

(2092)

Wer wir sind:

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir suchen Sie!

Für unseren Kunden in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Personal/Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (max.30 Wochenstunden)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Bearbeitung und Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises
  • Ansprechpartner der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Unterstützung bei dem Bewerbermanagement
  • Ausführung und Betreuung der Prozesse im Rahmen der Zeitwirtschaft, digitalen Personalakte und Personalentwicklung
  • Unterstützung bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung bei Aufgaben rund um den Einkauf, Angebots- und Rechnungserstellung, Telefonie, Fuhrpark sowie der Vorbereitung von Präsentationen 

Job Details

BeschäftigungsortDuisburg
BeschäftigungsgradTeilzeit - flexibel
AbteilungBuchhaltung/Controlling
Entgeltgruppeab EG 4 (je nach Qualifikation)
TarifvertragiGZ/DGB

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
  • Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sie überzeugen durch sehr gute arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
  • Sie zeichnen sich durch ein freundliches Auftreten, einer ausgeprägten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus
  • Eine strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und absolute Diskretion zählen ebenfalls zu Ihren Stärken
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS- Office- Anwendungen runden Ihr Profil ab

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement GmbH

Frau Kristina Moll

Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern