ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Sachbearbeiter (m/w/d) zur Verstärkung der Projektleitung

(5910)

Job Details

Beschäftigungsort: Dormagen
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Sachbearbeitung
Entgeltgruppe: EG4+Zulagen
Tarifvertrag: iGZ/DGB

Wer wir sind?

Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen. 
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.

Welche Arbeitskultur suchen Sie? Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir suchen Sie!

Zur Verstärkung der Projektleitung in Dormagen suchen wir einen motivierten Sachbearbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Logistik.

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei einem namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben eine feste Stelle, bezahlt nach dem Tarifvertrag (iGZ/DGB)
  • Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung 
  • Sie Arbeiten selbständig und eigenverantwortlich in einem Sympathischen und motivierten Team 
  • Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen, mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen mit Tradition und Werten
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege vertrauensvoller, kollegialer Umgang 
  • Obst und Wasser Kostenfrei verfügbar 
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Abwicklung der Kundenaufträge 
  • Persönliche und telefonische Kundenbetreuung 
  • Sie bearbeiten Reklamationen 
  • Überwachung des Wareneingangs, sowie Pflege in das Warenwirtschaftssystem
  • Kundenspezifische Abrechnungen 
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Tages- und Wochenschichtpläne, sowie der Urlaubsplanung 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Logistikumfeld 
  • einwandfreier Leumund 
  • sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise 
  • sicherer Umgang in den gängigen Microsoft Office Anwendungen 
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke 

So finden Sie uns:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

 

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

Termin online buchen

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern