ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

(4537)

Job Details

Beschäftigungsort: Neuss
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Sachbearbeitung
Entgeltgruppe: E3 - E4 + übertarifliche Zulagen
Tarifvertrag: IGZ / DGB

Wer wir sind

Wer wir sind
„ Zeitarbeit auf sympathische Weise“ – „Kann man blind vertrauen“ – „Offene und sehr faire Arbeitskultur“ - das sagen unsere Arbeitnehmer über uns. Wir sind gespannt, was Sie über uns sagen werden. Kommen Sie zu uns! bhm -  familiär und spannend.

Wir suchen Sie:

Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Logistik in Neuss in Vollzeit 

Sie haben den Durchblick?
Verantwortungsbewusstsein, Eigendynamik und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit liegen Ihnen im Blut? Ihnen gefallen Herausforderungen in Ihrem Job? 
Der Job bei uns als Sachbearbeiter in der Logistik ist anspruchsvoll und spannend: Sie werden bei einem namhaften Unternehmen mit Übernahmeoption eingesetzt.

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben feste Stelle mit Übernahmeoption  
  • Vergütung nach Tarifwerk iGZ / DGB mit übertariflichen Zulagen und Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten (z.B. Finanzierung eines Staplerscheins)
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Planung, Steuerung und Einteilung des Materialflusses, auch mittels ERP System
  • Priorisierung von Groß- und Eiltaufträgen in Abstimmung mit den verantwortlichen Schnittstellen 
  • Tägliche Bearbeitung der vom Vertrieb eingehenden Serviceanfragen
  • Eigenständige Planung und Steuerung von internationalen und nationalen Transporten
  • Avisierung von abholbereiten Sendungen auf verschiedener Kunden-Online-Portalen
  • Zusammenstellung und Richtigkeitsprüfung von Versanddokumenten
  • Leergutmanagement
  • Sendungsnachverfolgung

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung 
  • Sie besitzen nachweislich erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich
  • Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Sie sind mit den üblichen PC-Anwendungen, wie MS Office sowie einem ERP-System, wie z.B. Microsoft Dynamics NAV, vertraut

Unsere Kontaktdaten

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern