ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Sachbearbeiter (m/w/d)- Heiz & Mietnebenkostenabrechnung

(1887)

Job Details

Beschäftigungsort: Willich
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Entgeltgruppe: ab EG3 je nach Qualifikation und Kenntnisstand+ übertarifliche Zulagen
Tarifvertrag: iGZ/DGB
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche

Wer wir sind?

Auch wenn es für viele Unternehmen schwierige Zeiten sind, in unserem erfahrenen Familienunternehmen finden Sie langfristige Berufsperspektiven. Wir fördern Sie. 

Wenn Ihr Leben farbig werden soll – kommen Sie zu uns! bhm -  familiär und spannend.

Stellenbeschreibung

Wir brauchen Sie!

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung aller Unterlagen für die EDV-gestützte Abrechnung der Heiz- und Mietnebenkostenkosten
  • Prüfung der Messwerte auf Vollständigkeit und Plausibilität
  • Beratung von Kund:innen (Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen usw.) zur korrekten Erstellung der Abrechnung nach den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften
  • Bearbeitung und Beantwortung von Reklamationen und Fragen von Seiten der Mieter:innen, Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen usw. zu den Messwerten der Messgeräte und den erstellten Abrechnungen
  • Kontrolle der fertig erstellten Abrechnungen und Rechnungen

Fachliche Anforderungen

  • Allgemeine Hochschulreife
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technisches Studium
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Technisches Verständnis
  • Sorgfältige Arbeitsweise und sicherer Umgang mit Zahlen
  • Sicheres Deutsch in Wort und Schrift

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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