ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf

(6477)

Job Details

Heiligenhaus
ab sofort
Sachbearbeitung
EG4+BZ
iGZ/DGB

Wer wir sind?

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen m/w/d sowie deren Familienaufgaben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Wir brauchen Sie!

Wir suchen eine//n Sachbearbeiter (m/w/d) in Heiligenhaus in Vollzeit


Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

- Beschaffung von Artikeln im nationalen und internationalen Umfeld für die Fertigung

- Führen von Einkaufs- und Preisverhandlungen mit Lieferanten

- Erstellung von Anfragen, Einholung und Vergleich von Angeboten

- Abwicklung des Bestellwesens, Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Überwachung der Auftragsabwicklung

- Kenntnisse in der Beschaffung internationaler Zukaufteile sind von Vorteil

- Überwachung der Liefertermine

- Rechnungsprüfung sowie Zuordnung zu Bestandskonten und Kostenstellen

- Pflege von System- und Stammdaten

- Erstellung von Auswertungen 

Ihr Profil:

  • - Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • - Teamfähig und kommunikativ
  • - Hervorragendes Organisationstalent
  • - Kostenbewusstsein
  • - Bereitschaft zu Reisen (Gelegentlich zu Messen und Lieferanten)
  • - Kenntnisse im Bereich internationaler Zukäufe sowie Versand und Verzollung

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Huyssenallee 78-80
45128 Essen
E-Mail: karriere.e@bhm-personal.de
Tel: 0201-170016-0
Web: www.bhm-personal.de

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

Termin online buchen

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern