ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Sachbearbeiter (m/w/d)

(5177)

Job Details

Beschäftigungsort: Krefeld
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Sachbearbeitung
Entgeltgruppe: EG4+Zulage
Tarifvertrag: iGZ/DGB

Wer wir sind?


Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen. 
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben - unsere Alltagshelden. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.
Welche Arbeitskultur suchen Sie? 

Wir suchen Sie!

Wir suchen eine Sachbearbeiterin (m/w/d)

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei einem namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben eine feste Stelle, bezahlt nach dem Tarifvertrag (iGZ/DGB)
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • 13 Gehalt
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen


Sie fühlen sich als Sachberarbeiterin (m/w/d) angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben:

 

  • Korrespondenz führen
  • eingehende Rechnungen prüfen
  • Zahlungsanweisungen erstellen
  • Stammdaten pflegen
  • Bestellungen abwickeln
  • Kunden- und Lieferantenanfragen bearbeiten bzw. weiterleiten
  • Beschwerden bearbeiten
  • Reports und Statistiken erstellen

 

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossen Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
  • SAP Kenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
  • Deutsch in Wort und Schrift

So finden Sie uns:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

 

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

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Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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