ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Sachbearbeiter/in(m,w,d)

(3072)

Job Details

Beschäftigungsort: Köln
Einsatztermin: ab sofort

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Wir suchen Sie!

  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Ausgeprägte Team- und Kontaktfähigkeit

Ihre Aufgaben!

 

  • Umsetzung und Nachverfolgung des direkten Waren- und Dienstleistungseinkaufs in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Unternehmens
  • Einkaufskernprozesse für technische Werkstoffe, Produkte und Dienstleistungen (z.B. Umsetzung der Bestellprozesse, Terminverfolgung, Rechnungskontrolle, etc)
  • Stammdatenpflege (Lieferanten, Artikel, Termine)

Ihre Qualifikationen!

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar
  • Alternativ fundierte Berufserfahrung in der Tätigkeit als Sachbearbeiter/in Einkauf
  • Hohe Affinität zu Werkstoffen und technischen Produkten/Produktionsmitteln
  • Sehr gute MS Office und ERP-Kenntnisse (idealerweise „ams“)

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Hohenzollernring 12
50672 Köln
E-Mail: karriere.k@bhm-personal.de
Tel: 0221-290501-50
Web: www.bhm-personal.de
 

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern