ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

(2691)

Wer wir sind:

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir suchen Sie !

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung (m/w/d) in Duisburg in Vollzeit 

Wir brauchen Sie!

Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung (m/w/d) in Duisburg in Vollzeit 

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich als Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Aufgaben:

  • Übernahme der allgemeinen Auftragsabwicklung 
  • Wareneingangsbuchungen in SAP & Dynamics Navision 
  • Anlegen von Materialbestellungen und Erstellung von Leistungsnachweisen via SAP
  • Übernahme der Retourenabwicklung
  • Bestandskontrolle sowie Bestandsverwaltung 
  • Rechnungserstellung 
  • Ansprechpartner Wareneingang/Warenausgang für Kunden und Lagermitarbeiter 

Job Details

BeschäftigungsortDuisburg
AbteilungBuchhaltung/Controlling
EntgeltgruppeEG4 + übertarifliche Zulagen
TarifvertragiGZ/DGB

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistungen 
  • Kenntnise in der zolltechnischen Abwicklung sind wünschenwert
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken
  • Hohe Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität und Belastbarkeit 
  • Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Teamfähigkeit 
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket 
  • sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Kontakt:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern