ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Reinigungskraft (m/w/d)

(3514)

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Auch wenn es für viele Unternehmen schwierige Zeiten sind, in unserem erfahrenen Familienunternehmen finden Sie langfristige Berufsperspektiven. Wir fördern Sie. 

Wenn Ihr Leben farbig werden soll – kommen Sie zu uns! bhm -  familiär und spannend.

Wir brauchen Sie

Wir suchen für Anfang 2023 Untertstützung für unseren Kunden in der Reinigung.
 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben auch in Krisenzeiten eine feste Stelle, mit einem Stundenlohn von mindestens 13,- Euro nach Tarifvertrag (iGZ/DGB)
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Übernahme in Festanstellung bei erfolgreicher Zusammenarbeit
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten (z.B. Finanzierung eines Staplerscheins)
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Ein großes Kundennetzwerk mit vielen verschiedenen Lagerhelfer Jobs 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ihre Aufgaben:

  • allgemeine Reinigungsarbeiten
  • Reinigung von Böden und des Produktionsumfeldes
  • Unterstützung der Maschinen und Anlagenführer bei Pflege und Reinigung von Maschinen 

Job Details

BeschäftigungsortHeiligenhaus
Einsatztermin16.01.2023
BeschäftigungsgradVollzeit
EntgeltgruppeEG1
TarifvertragiGZ/DGB
Arbeitszeit35 Stunden pro Woche
Verdienst13 Euro pro Stunde

Ihr Profil

  • gute Deutschkenntnisse
  • Erste Erfarhung in der Reinigung wünschenswert
  • hohe Einsatzbereitschaft und Engagement
  • eigenständiges Arbeiten nach Einweisung

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Dana Höcker
bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Huyssenallee 78-80
45128 Essen
E-Mail: karriere.e@bhm-personal.de
Tel: 0201-170016-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern