ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Personalsachbearbeiterin (m/w/d)

(2127)

Wer wir sind?

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Zweck und Ziel der Stelle

Wir suchen eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) inmöhnsee in Teilzeit

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben auch in Krisenzeiten und im Winter eine feste Stelle, mit einem Stundenlohn von 14 bis 17 Euro nach Tarifvertrag (iGZ/DGB)
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben

  • Reisemanagement und Dienstwagenkoordination
  • Reisekostenerstellung
  • Reiseberichtskoordination
  • Erfassung von Arbeitszeiten (Dienstreisen, Home-Office-Zeiten, Tagesdaten) im ERP-system (AMS)
  • Buchungen von Schulungen, Seminarräumen, Zügen, Hotels etc.
  • Übernahme von weiteren Bürotätigkeiten, Erstellung von unterschiedlichen Schreiben, Telefongespräche.

 

Job Details

BeschäftigungsortMöhnesee
AbteilungSachbearbeitung
EntgeltgruppeEG 4 + übertarifliche Zulage + BZ + Fahrgeld
TarifvertragIGZ

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
  • Sie verfügen über Berufserfahrung in Reisekostenmanagement und Arbeitszeitdokumentation
  • Sie verfügen über eine gute Auffassungsgabe und über ein hohes Maß an Flexibilität
  • Sorgfältiges und genaues Arbeiten sind zwingend erforderlich
  • Sie bleiben freundlich und dienstleistungsorientiert in allen Situationen

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Dana Höcker
bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Huyssenallee 78-80
45128 Essen
E-Mail: karriere.e@bhm-personal.de
Tel: 0201-170016-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern