ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Personaldisponent (m/w/d)

(3151)

Job Details

Beschäftigungsort: Köln
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Heimarbeit/Telearbeit
Abteilung: Vertrieb
Entgeltgruppe: E4
Tarifvertrag: iGZ/DGB
Verdienst: 2600 Euro pro Monat

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Zweck und Ziel der Stelle

Wir suchen eine/n Personaldisponent in Köln in Vollzeit

Wir brauchen Sie!

Personaldisponent (m/w/d) - Vollzeit ( Gerne auch Quereinsteiger ) 

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben auch in Krisenzeiten und im Winter eine feste Stelle, mit einem Monatsgehalt von 2600 € Brutto. 
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 28 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • als kontaktfreudige Persönlichkeit überzeugen Sie mit Ihrer authentischen und professionellen Art. Im persönlichen Kundenkontakt suchen Sie die beste Lösung für den Kunden
  • Kundenbetreuung und Mitarbeiterbetreuung am Telefon und persönlich
  • Dokumentation und Stammdatenpflege im PC
  • Outbound Telefonie
  • Bereitschaft zum Außendienst 
  • Personalbeschaffung 
  • Bestellannahme und Angebotserstellung
  • Reklamationsbearbeitung
  • allgemeine Bürotätigkeiten
     

Fachliche Anforderungen

  • Sie sind eine Persönlichkeit die Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Intuition ausstrahlt?
  • idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Vertrieb oder wollen als Quereinsteiger Ihr natürliches Verkaufstalent nach vorne bringen. 
  • Sie haben Erfahrungen in beruflichen Bereichen, bei denen der Service groß geschrieben wird, gerne aus den Branchen Hotellerie und Gaststätte.
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache und Wort und Schrift
  • Sie haben Ausdauer und Durchhaltevermögen
  • Sie besitzen einen Führerschein Klasse B
  • Ihr Verkaufsvorteil sind Ihre positiven persönlichen Eigenschaften?
     

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Hohenzollernring 12
50672 Köln
E-Mail: sven.buecker@bhm-personal.de
Tel: 0221-290501-50
Web: www.bhm-personal.de
 

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern