ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

(5739)

Job Details

Beschäftigungsort: Düsseldorf
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Sachbearbeitung

Wer wir sind:

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir suchen Sie!

Wir suchen Personaldienstleistungskaufleute (m/w/d) an unserem Standorten in Düsseldorf in Vollzeit! 

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf und an der Kommunikaiton mit anderen Menschen?
Der Job bei uns ist abwechslungsreich und spannend in einem familiären Umfeld. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben eine feste Stelle mit Entwicklungsperspektive
  • Sie erhalten Fahrgeld, wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Es gibt bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten durch externe Fachleute, Seminare und unsere Lernplattform
  • moderne und digitale interne Prozesse
  • Kostenfreie Getränke
  • iPad und iPhone
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • tolle Teamevents und sportliche Möglichkeiten
  • flache Hierarchien, Gremienarbeiten, Mitbestimmung, Innovationen, Teamarbeit
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
  • familiäres Klima und eine freundliche, fröhliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Bei Wunsch auch Betreuung durch einen Mediator, Betriebspsychologen und professionelles Konfliktmanagement

Sie fühlen angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben:

  • Vertriebstätigketien am Telefon und auch vor Ort beim Kunden (auch Quereinsteiger ohne Vorerfahrung, wir schulen und bilden Sie gerne aus)
  • Rekrutingtätigkeiten am Telefon und persönlich
  • Datenpflege
  • administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau/mann oder als Bürokauffrau/mann Industriekauffrau/mann oder Speditionskauffrau/mann 
  • gerne auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger (m/w/d)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Spaß an der Kommunikation mit Menschen

Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: stefanie.regenhardt@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

 

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

Termin online buchen

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern