ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Pension Management Specialist

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Wer wir sind.

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir suchen Sie !

Wir suchen eine/n Pension Management Specialist (m/w/d) in Düsseldorf!

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Fahrgeldkostenzuschuss
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben:

  • Beratung aktiver und passiver Mitarbeiter, KAMs, SSO, FCO, VJ fachgerecht bei Fragen zu Pension/ Social Benefits
  • Fachgerechte Informieren in Präsentationen und Schulungen zu Pension Management und Social Benefits
  • Verfassen von Templates im SAP Dokumenten Management fachgerecht und rechtlich korrekt
  • Rechtlich korrekte Umsetzung aller Durchführungswege in der betrieblichen Altersversorgung
  • Überwachung der Manual/Prozess für die Altersteilzeit immer die aktuelle Rechtssituation spiegelt

Job Details

BeschäftigungsortDüsseldorf
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradVollzeit
EntgeltgruppeE4 + übertarifliche Zulagen
TarifvertragiGZ/DGB

Qualifikationen:

  • Einschlägige Berufsausbildung und / oder Bachelor Studium
  • Spezifikation Sozialversicherungsrecht, Steuerrecht, Kenntnisse in der Betrieblichen AV
  • Erforderliche Zusatzqualifikation: sehr gute IT-Kenntnisse
  • Relevante berufliche Erfahrung: 4-6 Jahre
  • Weisungsgebundenheit: mittel (Umsetzung von Arbeitsaufgaben wird nur bei Bedarf mit dem Vorgesetzten abgestimmt
  • Kontrolle gering:  Mitarbeiter handelt in der Regel eigenverantwortlich
  • Kontaktaufnahme- und Pflege (in-/extern) mit beträchtlicher Eigeninitiative
  • Mitarbeit in Gremien: CareFlex Beirat

Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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