ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Nachrichtentechniker (w/m/d)

(1187)

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Zweck und Ziel der Stelle

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Fachplanung, Fachbauleitung und Qualitätsscicherung von Gefahrenmeldeanlagen- und Meldesystemen
  • Klärung der Kommunikationsanforderung und Feststellung der Rahmenbedingungen für die kommunikationstechnische Unterstützung
  • Kundenberatung über Nutzungsspektren und wirtschaftlichen Einsatz von Kommunkationstechnik sowie Überprüfung von Vermarktungsfähigkeit
  • Selbständige Ausarbeitung der anwenderspezifischen Problemlösung auf Basis allgemeiner Richtlinien
  • Erstellung von Ausführungsunterlagen sowie Kostenermittlung und Angebotsvorbereitung
  • Vorbereitung und Koordination der Ausführungsarbeitenmit Kunden sowie Kosten- und Terminverfolgung
  • Prüfen betriebsfremder Leistung und Koordination der Auftragsabrechnung

Job Details

BeschäftigungsortWesseling, Rheinland
Verdienst4500 - 4800 Euro pro Monat

Fachliche Anforderungen

  • Sie besitzen ein Ingenieurstudium mit der Fachrichtung Nachrichtentechnik und/oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Kommunikations-/Informationselektroniker
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den stellenrelevanten Tätigkeitsfeldern
  • Fundierte Kenntnisse in Gefahrenmeldeanlagen, Audio, Video, Funk, Zutrittskontrolle und Medientechnik
  • Sicherer Umgang mit stellenrelevanten Regelwerken und Normen

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Hohenzollernring 12
50672 Köln
E-Mail: marco.kluth@bhm-personal.de
Tel: 0221-290501-50
Web: www.bhm-personal.de
 

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern