ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Monteur für Stromversorgungsgeräte (m/w/d)

(1196)

Wer sind wir?

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Zweck und Ziel der Stelle

Ein Beruf mit Spannung - das bieten wir Ihnen:

  • Leistungsgerechte Bezahlung mit einem Stundenlohn
  • Übernahme in Festanstellung bei erfolgreicher Zusammenarbeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Fahrgeld
  • Kostenfreie Berufskleidung und Werkzeug 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Einsatzbegleitung zum Kunden und regelmäßige Betreuungsbesuche
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • intensive Einarbeitung & bezahlte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Raum für neue Ideen und Feedback, gute Kommunikation
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
  • familiäres Arbeitsklima & tolles Team

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Montage von Schaltnetzteilen und Elektronischen Lasten anhand von bebilderten Arbeitsanweisungen mit Schwerpunkt Herstellen von Verschraubungen und Aufstecken von Leitungen
  • Reparatur von Ausfällen in der Serienfertigung
  • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
  • Mitwirkung bei der Optimierung der Montageabläufe

Job Details

BeschäftigungsortViersen
Entgeltgruppeab E2b
TarifvertragiGZ

Fachliche Anforderungen

  • Sie haben Erfahrung im Bereich der Gerätemontage
  • Kenntnisse aus dem Bereich der Elektrotechnik sind wünschenswert
  • Handwerkliches Geschick und Fingerfertigkeit liegen ihnen
  • Sie denken strukturiert und arbeiten selbstständig
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
  • Qualitätsbewusstsein sowie Kundenorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich
  • Gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen runden Ihr Profil ab

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern