ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

(5018)

Job Details

Beschäftigungsort: Remscheid
Abteilung: Sachbearbeitung, Vertrieb
Entgeltgruppe: EG4
Tarifvertrag: VGZ
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche
Verdienst: 18 - 20 Euro pro Stunde

Wer wir sind?

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir suchen Sie!

Wir suchen eine Industriekaufmann/frau (m/w/d) oder kaufmännische Bürokraft (m/w/d) für den Remscheider Raum

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als kaufmännische Bürokraft ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei einem namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme nach 6 Monaten bieten.
 

Aufgaben:

  • Auftragsannahme und Bearbeitung
  • Lieferverfolguung
  • Angebotserstellung 
  • Absprache mit Lieferanten
  • Auftragsbestätigung 
  • Produktionsverfolgung
  • Stammdatenpflege

 

Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau/mann  Industriekauffrau/mann oder Speditionskauffrau/mann (m/w/d)
  • Berufserfahrung in einem produzierendem Unternehmen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office 
  • Idealerweise Vorerfahrungen mit TimeLine
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Flexibilität und Bereitschaft, sich regelmäßig in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten

Kontakt:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

 

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

Termin online buchen

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern