ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

(5575)

Job Details

Beschäftigungsort: Weyhe bei Bremen
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Vertrieb
Entgeltgruppe: EG4+Zulagen
Tarifvertrag: iGZ/DGB

Wer wir sind?


Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen. 
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben - unsere Alltagshelden. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.
Welche Arbeitskultur suchen Sie? 

Wir Suchen Sie!

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Vertriebsinnendienst?

Unser Unternehmen bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in der Kundenberatung und im Verkauf voll auszuschöpfen. 

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams in Weyhe in Vollzeit. 

Wir bieten:

  • Attraktives Gehaltspaket
  • 30 Tage Urlaub
  • Wir bieten Ihnen eine Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch AWO-Lifebalance
  • Sie erhalten Produktschulungen und Fortbildungsmöglichkeiten 
  • Spannende Aufgaben
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Zusätzlich bieten wir Ihnen attraktive Corporate Benefits und die Möglichkeit zum Fahrradleasing
  • Freundliche und Kollegiale Arbeitsatmosphäre 

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen sie Kompetent bei der Auswahl unserer Produkte und Dienstleistung 
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung individueller Angebote und verfolgen deren Status bis zum Abschluss
  • Sie Koordinieren die Auftragsannahme, bearbeiten Bestellungen und sorgen für eine reibungslose Abwicklung 
  • Außerdem sind Sie verantwortlich für die Retouren- und Reklamationsabwicklung 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Berufserfahrung mit
  • Idealerweise verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro 
  • Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamgeist zeichnen Sie aus
  • zudem sind Kunden- und Serviceorientierung für Sie selbstverständlich 

So erreichen Sie uns:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

 

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

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Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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