ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Materialverantwortlicher /Produktionshelfer (m/w/d)

(3531)

Wer wir sind?

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Die bhm GmbH ist seit über vierzig Jahren als Personaldienstleister mit mehreren Niederlassungen am Markt. Ein dynamisches und kreatives Team, unterstützt von erfahrenen Personalexperten, hilft Ihnen weiter. Bei Fragen, ob Ihre Qualifikation ausreicht beraten wir Sie gerne und unterbreiten auf Wunsch auch weitere passende Jobangebote.


Der Funke ist übergesprungen und Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Unsere Rahmenbedingungen

Diese Rahmenbedingungen bieten wir Ihnen:

  • guter Verdienst mit der Möglichkeit von Branchenzuschlägen
  • Fahrgeld
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • kostenfreie Berufskleidung 
  • einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • in Ihrem neuen Vollzeit-Job werden Sie intensiv von uns betreut und begleitet – wir möchten, dass Sie einen Job haben, der Ihnen gefällt und der zu Ihnen passt.
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

 

Ihre Aufgaben

  • Koordination der Auftragsfreigabe je nach Materialverfügbarkeit
  • Bestellung des fehlenden Materials und Verfolgung von Lieferstatus und –termin im SAP Programm
  • Bereitstellung des für den jeweiligen Auftrag benötigten Materials: Holen des Materials (Kartons mit Pappschachteln etc.) im Lager und Transport der Kartons mit Material zum in der Auftragsliste bestimmten Platz/ mittels Elektrohubwagen
  • Wegbringen und fachmännische Entsorgung von Abfall/ leeren Kartons
  • Transport von (befüllten) Kesseln zur jeweiligen Abfüllanlage mittels Elektrohubwagen
  • Wegbringen von leeren Kesseln zur Reinigungsanlage mittels Elektrohubwagen

Job Details

BeschäftigungsortViersen
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradVollzeit
Entgeltgruppeab EG2+ übertarifliche Zulage
TarifvertragiGZ/DGB
Arbeitszeit35 - 40 Stunden pro Woche

Fachliche Anforderungen

  • Berufserfahrung in der Produktion und/oder Lagerbereich
  • Erfahrung im Umgang mit Elektrohubwagen
  • SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Gabelstaplerschein wünschenswert
  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Fachlagerist (m/w), wünschenswert/ alternativ kommen MA mit einem lückenloser Lebenslauf in Betracht – Zuverlässigkeit und Beständigkeit der MA steht im Vordergrund
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern