ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Labor-Service-Spezialist für Forschung und Entwicklung (m/w/d)

(5096)

Job Details

Beschäftigungsort: Niederstotzingen
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Chemie
Entgeltgruppe: EG4+Zulage
Tarifvertrag: iGZ/DGB

Wer wir sind ?


Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen. 
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben - unsere Alltagshelden. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.
Welche Arbeitskultur suchen Sie? 

Wir suche Sie!

Unser Kunde ist einer der führenden Fertigungsbetriebe von Medizin- und Pflegeprodukten auf Baumwollbasis. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort zwei engagierte Labor-Service-Spezialisten im Bereich Forschung und Entwicklung (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Anfertigung von Vertriebsmustern
  • Unterstützung des Produktentwicklungsteams bei der Realisierung von Prototypen
  • Mitarbeit bei der Umsetzung von Entwicklungsversuchen
  • Durchführung von Analysen im Labor
  • Erstellung technischer Datenblätter
  • Entwicklung und Überprüfung neuer sowie bestehender Prüfmethoden
  • Kalibrierung und Justierung von Mess- und Prüfgeräten
  • Produktion von Mustern für Konsumententests
  • Ausarbeitung und Anpassung von Spezifikationen gemäß Projektplänen oder Vorgaben der Produktentwickler
  • Betreuung von Lieferantenkontakte im Zuge der Rohmaterialbeschaffung und Dokumentation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Chemisch-technischer Assistent oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Hohes Engagement und Ergebnisorientierung
  • Strukturiertes Arbeiten und Belastbarkeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Kenntnisse in den üblichen MS Office-Anwendungen
  • Zuverlässigkeit und Commitment
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Bewerbung auch als Berufseinsteiger möglich

Unsere Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

 

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

Termin online buchen

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern