ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

(1777)

Das sind wir!

Auch wenn es für viele Unternehmen schwierige Zeiten sind, in unserem erfahrenen Familienunternehmen finden Sie langfristige Berufsperspektiven. Wir fördern Sie. 

Wenn Ihr Leben farbig werden soll – kommen Sie zu uns! bhm -  familiär und spannend.

Wir suchen Sie!

Wir suchen eine/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 

Wir brauchen Sie!

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben auch in Krisenzeiten und im Winter eine feste Stelle, mit einem Stundenlohn von 13,53 bis 14 Euro nach Tarifvertrag (iGZ/DGB)
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben!

  • Scangerechte Aufbereitung und anschließendes Scannen von eintreffenden Förderakten im Rahmen der Einführung der elektronischen Akte
  • Durchführung und Überwachung des ersetzenden Scanvorgangs in einer gesicherten Umgebung
  • Kontrolle der angezeigten Seiten hinsichtlich Lesbarkeit, Leerseiten und Seitenausrichtung und ggf. Nachbearbeitung
  • Vergleichende Prüfung von Original und Scans einschließlich Bestätigung der Integrität, Vollständigkeit und Authentizität der Scans durch Erstellung von Transferprotokollen und persönliche qualifizierte elektronische Signatur
  • Beaufsichtigung der regelmäßigen Wartungsroutine der Scanstationen
  • Postöffnung und -verteilung und Scannen der Post innerhalb der Geschäftsstelle
  • Mitorganisation des Postaustausches zwischen den PTJ-Geshäftsstellen und Bundesministerien
  • Versenden sowie Frankierung der Post und Waren durch Kurierdienste
  • Verteilung des Kopierpapiers und Befüllung der Kopierer
  • Ausgabe von Büromaterial.

Job Details

BeschäftigungsortJülich
EntgeltgruppeE4
TarifvertragiGZ/DGB

Ihr Profil!

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • erste Berufserfahrung und Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit dem PC
  • erste Berufserfahrung  in der Postbearbeitung und Lagerhaltung
  • Erfahrung in der Bedienung von Scannern, Scansoftware und qualifizierten elektronischen Signaturen
  • gute Kenntnisse in Scanner-Hardware und mit gängige IT-Arbeitsplätzen, wünschenswert
  • uneingeschränkte körperliche Belastbarkeit
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisations- und Koordinationsgeschick
  • verbindliche Umgangsformen sowie sehr hohe Vertrauenswürdigkeit

Unsere Kontakdaten!

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Hohenzollernring 12
50672 Köln
E-Mail: karriere.k@bhm-personal.de
Tel: 0221-290501-50
Web: www.bhm-personal.de
 

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern