ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Innendienst (m/w/d) - Willich

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Job Details

Beschäftigungsort: Willich
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Buchhaltung/Controlling
Entgeltgruppe: E4-E5
Tarifvertrag: iGZ/DGB
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche

Über uns:

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Auch wenn es für viele Unternehmen schwierige Zeiten sind, in unserem erfahrenen Familienunternehmen finden Sie langfristige Berufsperspektiven. Wir fördern Sie. 

Wenn Ihr Leben farbig werden soll – kommen Sie zu uns! bhm -  familiär und spannend.

Wir suchen dich!

Wir suchen einen kaufmännischer Mitarbeiter für den Innendienst (m/w/d) - Willich

Wir brauchen dich!

Du bist motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für dich mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Bürokraft  ist abwechslungsreich und spannend: Du wirst bei einem namhaften Unternehmen eingesetzt. 

Diese Rahmenbedingungen können wir dir bieten: 

  • Du hast eine feste Stelle, bezahlt nach dem Tarifvertrag (iGZ/DGB)
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Du hast Wünsche, die du finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir dir eine Option zur Übernahme bieten.
Du fühlst dich als Bürokraft angesprochen? Dann lies gerne weiter!



 

Deine Aufgaben:

  • die Abwicklung von Aufträgen im eigenen Einsatzgebiet
  • Planung der Außendienstmitarbeiter erforderlich, sowie die Rückabwicklung der Aufträge und die Fakturierung von Rechnungen erforderlich
  • Telefonischer Kundenkontakt/Betreeung
  • Mitarbeit und Abwesenheitsvertretung in der Gehaltsabrechnung und der Finanzbuchhaltung
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Erstellen von Schriftstücken
  • Rückabwicklung der Aufträge und die Fakturierung von Rechnungen

 

 

 

 

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau/mann  Industriekauffrau/mann oder Speditionskauffrau/mann 
  • Gerne darfst du dich auch als Quereinsteiger bewerben
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Flexibilität und Bereitschaft, sich regelmäßig in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Boxgraben 38
52064 Aachen
E-Mail: karriere.ac@bhm-personal.de
Tel: 0241-571089-80
Web: www.bhm-personal.de

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

Termin online buchen

 

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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