ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Abteilung Produktionssicherung

(3091)

Wer wir sind:

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Stellenbezeichnung

Wir suchen eine/n kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Würselen in Vollzeit

Wir brauchen Sie.

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als kaufmännische Fachkraft ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

  • Leistungsgerechte Bezahlung mit einem Verdienst ab mindestens 15€
  • Übernahme in Festanstellung bei erfolgreicher Zusammenarbeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Fahrgeld
  • Kostenfreie Berufskleidung und Werkzeug 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Einsatzbegleitung zum Kunden und regelmäßige Betreuungsbesuche
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • intensive Einarbeitung & bezahlte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Raum für neue Ideen und Feedback, gute Kommunikation
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
  • familiäres Arbeitsklima & tolles Team

Sie fühlen sich als Fachkraft angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

 

 

Ihre Aufgaben:

 

  •      Dokumentation aller veranlassten Korrekturen auf Sendungsebene
  •      Bearbeiten / Korrigieren von Störungen und Prozessabweichungen zwischen dem Ist- und Sollprozess in der Produktion
  •      Proaktive Meldungen von Abweichungen an den Kundenservice zur Sicherstellung der Kundenkommunikation
  •     Eigenständige Korrekturmaßnahmen im Tagesgeschäft bei aufgetretenen Fehlern/Abweichungen
  •     Generelle Sicherstellung der zügigen Erledigung von Anfragen und Beschwerden via E-Mail, insbesondere aus dem Bereich Kundenservice
  •     Entladedifferenzen prüfen und Informationen an Kundenservice leiten
  •     Bearbeitung von Fehlverladungen, Überzähligkeiten / Fehlmengen
  •     Annahmeverweigerung im Eingang bearbeiten
  •     Sendungskontrolle Aktive Sendungen nicht in Zustellung
  •     Prüfung Hallencheck Eingang / Ausgang inkl. Bearbeitung Service- / Retourenplatz
  •     Kontrolle der Sucher-Sendungen / Bearbeitung Suchmeldungen Netzwerk national / international
  •     Dokumentation aller Aktivitäten

 

Job Details

BeschäftigungsortWürselen
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradVollzeit
EntgeltgruppeE3 + übertarifliche Zulage
TarifvertragiGZ/DGB

Unsere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossen Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
  • SAP Kenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
  • Deutsch in Wort und Schrift

Unsere Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Boxgraben 38
52064 Aachen
E-Mail: karriere.ac@bhm-personal.de
Tel: 0241-571089-80
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern