ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) - Abteilung Kundenservice

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Wir stellen uns vor....

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir suchen Sie:

Wir suchen eine/n kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Würselen in Vollzeit

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als kaufmännische Fachkraft ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. 

 

Ein Beruf mit Spannung - das bieten wir Ihnen:

Respekt im Miteinander und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre liegen uns als besonders am Herzen. Wir schaffen Ihnen zudem folgende Rahmenbedingungen:

  • Leistungsgerechte Bezahlung mit einem Verdienst ab mindestens 15€
  • Übernahme in Festanstellung bei erfolgreicher Zusammenarbeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB)
  • zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Fahrgeld
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung
  • Einsatzbegleitung zum Kunden und regelmäßige Betreuungsbesuche
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • intensive Einarbeitung & bezahlte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Raum für neue Ideen und Feedback, gute Kommunikation
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
  • familiäres Arbeitsklima & tolles Team


Sind Sie elektrisiert, dann lesen Sie weiter.

Ihre Aufgaben:

  • Aktive und passive Information der Kunden, Partner und eigener Niederlassungen über den gesamten Sendungsverlauf

  • Bearbeitung von Kunden-, Partner- und interner Niederlassungsanfragen und Reklamationen mit dem Ziel, die Zufriedenheit zu steigern

  • Aktive Mitarbeit bei der Schadensvorbeugung und –minimierung

  • Abwicklung Sondergeschäfte

  • Organisation von Kundenaktionen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen

Job Details

BeschäftigungsortWürselen
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradVollzeit
EntgeltgruppeE3-E4 + übertarifliche Zulage
TarifvertragiGZ/DGB

Unsere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossen Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
  • SAP Kenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
  • Deutsch in Wort und Schrift

Unsere Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Boxgraben 38
52064 Aachen
E-Mail: karriere.ac@bhm-personal.de
Tel: 0241-571089-80
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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