ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Kaufmännische Bürokraft -Wareneingang/Versand (m/w/d)

(2432)

Wer wir sind?

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Unsere Rahmenbedingungen

Diese Rahmenbedingungen bieten wir Ihnen:

  • guter Verdienst mit der Möglichkeit von Branchenzuschlägen
  • Fahrgeld
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • kostenfreie Berufskleidung 
  • einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • in Ihrem neuen Vollzeit-Job werden Sie intensiv von uns betreut und begleitet – wir möchten, dass Sie einen Job haben, der Ihnen gefällt und der zu Ihnen passt.
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

 

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Lieferscheinen, Koordination von Transportdienstleistern

  • Verarbeitung Materialbegleitender Dokumente (Lieferschein, Fertigungsaufträge etc.)

  • Verbuchen von Wareneingängen

  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Verkaufsabteilungen und Fertigung.

  • Auftragsbearbeitung mit SAP,

  • Koordination von Lohnbearbeitungsaufträgen,

  • Vorbereitung für die Buchhaltung, Kontieren etc.

Job Details

BeschäftigungsortDüsseldorf
BeschäftigungsgradVollzeit
Entgeltgruppenach Absprache
TarifvertragiGZ/DGB

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Speditions-, Industrie aber auch Büro- Kaufleute oder vergleichbare Berufserfahrung

  • Spaß am Umgang mit der Datenverarbeitung.

  • Verständnis über Prozesszusammenhänge

  • Selbstständiges Arbeiten

Einsatzgebiet:

  • Einsatz im Bereich Wareneingang und Warenausgang

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern