ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Kaufm. Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

(2750)

Wer wir sind?

Auch wenn es für viele Unternehmen schwierige Zeiten sind, in unserem erfahrenen Familienunternehmen finden Sie langfristige Berufsperspektiven. Wir fördern Sie. 

Wenn Ihr Leben farbig werden soll – kommen Sie zu uns! bhm -  familiär und spannend.

Unsere Rahmenbedingungen

Diese Rahmenbedingungen bieten wir Ihnen:

  • guter Verdienst mit der Möglichkeit von Branchenzuschlägen
  • Fahrgeld
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • kostenfreie Berufskleidung 
  • einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • in Ihrem neuen Vollzeit-Job werden Sie intensiv von uns betreut und begleitet – wir möchten, dass Sie einen Job haben, der Ihnen gefällt und der zu Ihnen passt.
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

 

Ihre Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für deinen festen Kundenstamm in allen Anforderungsbereichen
  • Kaufmännische Auftragsabwicklung (Angebotserstellung, Vertragsprüfung, Auftragserfassung, Auftragsabwicklung, Terminverfolgung, Abrechnung)
  • Schnittstellenfunktion zwischen Kunde, Produktion, Verpackung und hausinterner Spedition
  • Prüfung und Verhandlung aktueller und marktgerechter Preise
  • Kundenpflege inkl. Kundenbesuchen
  • Mahnwesen

Job Details

BeschäftigungsortKrefeld
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradVollzeit
Entgeltgruppeab EG3 je nach Qualifikation+ übertarifliche Zulage
TarifvertragiGZ/DGB

Fachliche Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum/ zur Industriekaufmann/-frau
  • sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (Navision Kenntnisse wünschenswert)
  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse sowie sichere und fehlerfreie Kommunikation in Wort und Schrift
  • Spaß an der Kommunikation mit dem Kunden und dem Team
  • Affinität für unser Produkt und die Motivation das technische Know-How im Bereich Holzpackmittel zu erlernen und zu verstehen
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • ausgeprägte Kundenorientierung und Zahlenverständnis
  • Verlässlichkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen dich aus

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern