ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

kaufm. Assistent Geschäftsführung (m/w/d)

(1849)

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Zweck und Ziel der Stelle

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben auch in Krisenzeiten und im Winter eine feste Stelle
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Verlässliche und vertrauensvolle Erledigung allgemeiner Assistenzarbeiten für den CFO
  • Unterstützung des CFOs im Rahmen von Abschlusstätigkeiten in der Finanzbuchhaltung
  • Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten, z. B. Datenschutz
  • Übernahme der Tätigkeit unseres Sicherheitsbeauftragten, z.B. Durchführen von Sicherheitsunterweisungen
  • Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Unterstützende Tätigkeiten im Personalbereich
  • Koordination und Verwaltung von Terminen und Meetings

Job Details

BeschäftigungsortMönchengladbach
BeschäftigungsgradVollzeit
EntgeltgruppeE4 + übertarifliche Zulage
TarifvertragiGZ

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine Weiterbildung zum/zur Fachmann / Fachfrau für Bürokommunikation (m/w/d) bzw. zum Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Finanzen wünschenswert
  • Eine gewisse Zahlenaffinität sollte vorhanden sein
  • Eigenverantwortliche, genaue und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit Organisationstalent und Zuverlässigkeit
  • Starke kommunikative und empathische Fähigkeiten, sowie sehr gute Umgangsformen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word etc.)

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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