ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

IT-Allrounder (m/w/d)

(3464)

Wer wir sind?

Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen. 
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben - unsere Alltagshelden. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.
Welche Arbeitskultur suchen Sie? 

Wir suchen Sie!

Starten Sie bei  uns als IT-Allrounder/ Datenerfasser (m/w/d) 

Lernen Sie Umfeld und Möglichkeiten schätzen, die Ihnen ein familiengeführtes Zeitarbeitsunternehmen bieten kann.  Wir fördern gezielt Ihre Qualifikation am neuen Arbeitsplatz.
Wir helfen Wiedereinsteigern in den Beruf mit gezielten Schulungen für Ihre Karriere.


Ein Beruf mit Spannung - das bieten wir Ihnen:
Zeigen Sie Vertrauen und werden Sie Teil unseres Firmenteams. Mit über vierzig Jahren Erfahrung als familiengeführtes Zeitarbeitsunternehmen mit Herz und dem Menschen im Mittelpunkt bereiten wir Sie auf den besten Job vor: professionell und menschlich, seriös und qualifiziert.

Unsere Rahmenbedingungen: 

  • Leistungsgerechte Bezahlung mit einem Verdienst ab mindestens EG3
  • Übernahme in Festanstellung bei erfolgreicher Zusammenarbeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • zusätzliches Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Fahrgeld
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Kostenfreie Berufskleidung und Werkzeug 
  • Einen großen Kundenstamm mit namhaften Unternehmen
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Einsatzbegleitung zum Kunden und regelmäßige Betreuungsbesuche
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • intensive Einarbeitung & bezahlte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Raum für neue Ideen und Feedback, gute Kommunikation
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
  • familiäres Arbeitsklima & tolles Team

Ihre Aufgaben


- Sicherstellung einer zeitnahen und fehlerfreien Übernahme / Einlesen externen Stammdaten
- Optimierung von Formularen, Auswertungen und Datenintegrationen
- Verwaltung von Nutzerkonten und Zugriffsrechten (Active Directory)
- Wartung, Einrichtung und Installation von PCs sowie Mobilgeräten
- Ansprechpartner bei Hard- und Softwareproblemen
- Sicherstellung der reibungslosen Nutzbarkeit von IT-Anwendungen
- Administration der Serverumgebung
- Administration der Intranet- und Sharepoint-Seiten
- Sie kennen den Unterschied zwischen .csv und .xlsx und wie Sie Daten in diesen Formaten vereinheitlichen
- Sie wissen auch, was man unter einer relationalen Datenbank versteht und wie Sie dort z.B. Excel-Daten 
  im- und exportieren können oder Auswertungen und Analysen erstellen
- Dank Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung und Ihres hohen Qualitätsanspruches erkennen Sie 
  selbstständig Bedarfe und Optimierungspotenziale
- Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise macht Sie zu einem angesehenen Ansprechpartner und Berater der 
  Führungskräfte und Mitarbeiter

 

Job Details

BeschäftigungsortHeisberg
Einsatzterminab sofort
EntgeltgruppeEG3
TarifvertragiGZ/DGB

Das bringen Sie mit

 Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute IT-Allgemeinkenntnisse sowie Erfahrung in der Arbeit mit oben genannten Aufgaben in der Windows- / Microsoft-Umgebung


ODER

Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, Erfahrung in der Arbeit mit oben genannten Aufgaben in der Windows- / Microsoft-Umgebung sowie kaufmännisches Grundwissen und Interesse

ODER

Sie bringen als Quereinsteiger einfach alles mit, um unser neuer IT-Allrounder / Referent Datenqualität zu werden

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern