ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Industriemechaniker (m/w/d)

(3049)

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Zweck und Ziel der Stelle

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben auch in Krisenzeiten eine feste Stelle
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Übernahme in Festanstellung bei erfolgreicher Zusammenarbeit
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung
  • Ein großes Kundennetzwerk 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Mechanische Bearbeitungen:
    • Drehen und Fräsen konventionell
    • Schweißkenntnisse( Grundkenntnisse)
    • Montagekenntnisse
  • Umbauten am bestehenden Maschinenpark, sowohl mechanisch als auch elektrisch
  • Schaltplanänderungen vornehmen (elektrisch, pneumatisch und hydraulisch)
  • Schreiben von technischen Stellungnahmen und gute Deutschkenntnisse

Job Details

BeschäftigungsortErkelenz
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradVollzeit
EntgeltgruppeE4 + übertarifliche Zulage
TarifvertragiGZ/DGB

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum  Mechatroniker oder Zerspaner oder Industriemechaniker mit guten elektrischen Kenntnissen 
  • mind. 5 Jahre Berufserfahrung am Stück
  • Bereitschaft im 3 Schicht System und am Wochenende zu arbeiten
  • Gute MS-Office Kentnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern