ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

(5230)

Job Details

Beschäftigungsort: Krefeld
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Sachbearbeitung
Entgeltgruppe: EG4 + Zulagen
Tarifvertrag: iGZ/DGB

Wer wir sind?


Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen. 
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben - unsere Alltagshelden. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.
Welche Arbeitskultur suchen Sie? 

Wir brauchen Sie!

Wir brauchen Sie! Vollzeit für den Standort Krefeld

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?
Der Job bei uns als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) ist abwechslungsreich und spannend.

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben eine feste Stelle, mit einem Attraktiven Gehalt
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Fahrgeld
  • Profitieren Sie von den Vorteilen eines familiären, bodenständigen und stark wachsenden Unternehmen 
  • Sie Arbeiten eigenverantwortlich in einem sehr netten Team
  • Sonderzahlungen 
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen


Sie fühlen sich angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Aufgaben:

  • Langzeitlieferantenerklärung ausstellen 
  • Statistik Vierteljährliche Produktion Erhebung 
  • Teilnahme an der Messe einmal im Jahr im November 
  • Anrufe annehmen, ggf. weiterleiten 
  • Auftragsabwicklung wie Angebote erstellen Auftragsbestätigung, Lieferscheine, Rechnungen und Neukundenanlage 
  • ATR und Ursprungszeugnisse für Kunden erstellen 
  • Zoll Anmeldung für Sendungen außerhalb der EU
  • Spedition anmelden für die Paletten-sendung 
  • Kundenschreiben bei Preiserhöhung oder Anpassung bzw. die Rundmails verschicken
  • Kundenablage erstellen 
  • In Vertretung Tagespost zum Briefkasten bringen
  • Sonderpreise für Ausländische Kunden anpassen 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Zuverlässiges Arbeiten im Team ist für Sie eine Selbstverständlichkeit 
  • Sie haben gute Kenntnisse im MS Office
  • Vorzugsweise bringen Sie SAP-Erfahrungen mit
  • Ein ausgeprägtes Organisationstalent und ein sicherer Umgang mit Kunden zeichnen Sie ebenfalls aus 

Dann Bewerben Sie sich bei uns! 

So finden Sie uns:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

 

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

Termin online buchen

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern