ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Industriekauffrau (Sachbearbeiter) -(m/w/d)

(3313)

Job Details

Beschäftigungsort: Neuss
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Entgeltgruppe: ab EG3 je nach Kenntnisstand+ übertarifliche Zulage
Tarifvertrag: iGZ/DGB

Wer wir sind?

Auch wenn es für viele Unternehmen schwierige Zeiten sind, in unserem erfahrenen Familienunternehmen finden Sie langfristige Berufsperspektiven. Wir fördern Sie. 

Wenn Ihr Leben farbig werden soll – kommen Sie zu uns! bhm -  familiär und spannend.

Unsere Rahmenbedingungen

 Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Sie haben auch in Krisenzeiten und im Winter eine feste Stelle
  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die komplette Auftragssachbearbeitung
  • Angebotserstellung, Bestellungen und Überwachung von Terminen
  • Sie übernehmen die allgemeine Korrespondenz
  • Sie pflegen und aktualisieren die Kundenstammdaten
  • Sie wirken unterstützend bei der Umsetzung von Projekten

Fachliche Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Sie bringen erste praktische Berufserfahrungen mit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert

Kontaktdaten für Stellenanzeige

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Pescher Str. 237
41065 Mönchengladbach
E-Mail: karriere.mg@bhm-personal.de
Tel: 02161-59980-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern