ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

HR Specialist (m/w/d) Personaladministration

(3259)

Wer wir sind.

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Die bhm GmbH ist seit über vierzig Jahren als Personaldienstleister mit mehreren Niederlassungen am Markt. Ein dynamisches und kreatives Team, unterstützt von erfahrenen Personalexperten, hilft Ihnen weiter. Bei Fragen, ob Ihre Qualifikation ausreicht beraten wir Sie gerne und unterbreiten auf Wunsch auch weitere passende Jobangebote.


Der Funke ist übergesprungen und Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir suchen Sie !

Wir suchen eine/n HR Specialist (m/w/d) Personaladministration

Wir brauchen Sie!

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ihre Aufgaben:

  • Verfassen von Templates, , Verträgen, Arbeitsanweisungen &Checklisten
  • Beraten + Unterstützen von VG, HRBP, PA-Kollegen (DE+Bratislava) in komplexen + schwierigen Fallgestaltungen
  • Steuern der qualifizierten Einarbeitung von neuen HRBPs + MA im PA-Bereich
  • Bearbeiten, Aufsetzen, Berechnen von Dienstaufhebungsvereinbarungen, Altersteilzeitberechnungen und weiteren möglichen Vertragskonstellationen

Job Details

BeschäftigungsortDüsseldorf
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradVollzeit
EntgeltgruppeEG 4 + übertarifliche Zulagen
TarifvertragiGZ/DGB

Qualifikationen:

  • Berufsausbildung/Studium: Bachelor-Abschluß (abhängig von Berufserfahrung auch kaufmännische Ausbildung im HR Bereich ausreichend)
  • Spezifikation BWL und IT (SAP)
  • Erforderliche Zusatzqualifikation: fließende Englischkenntnisse
  • Relevante berufliche Erfahrung: 6 – 8 Jahre
  • Umsetzung von globalen Vorgaben unter Einhaltung lokaler arbeitsrechtlicher + tarifvertraglichen Vereinbarungen
  • Erforderlich sind umfangreiche tarifvertragliche Kenntnisse der chemischen Industrie
  • Qualifizierte Fachkenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung/Auswirkungen im Finanzwesen

 

Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern