ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

(1132)

Wer wir sind:

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir brauchen Sie!

Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen hauswirtschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit!

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Fahrgeldkostenzuschuss
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.

Ihre Aufgaben:

Organisation der Kantine im Bereich der Produktion:

  • Verwalten und Zubereiten der Mittagsmahlzeiten (Tiefkühlkost) und Getränke sowie die Pflege der Küchengeräte zur Einhaltung von Hygienestandards (Kühlschränke, Heißluftöfen, Kaffeemaschinen, etc.)

Gästebewirtung:

  • Zubereiten und Servieren von Essen (Tiefkühlkost) und Getränken
  • Reinigen der Kantine, der Besprechungs- und Besucherräume und der Kaffeeküchen (Tische reinigen, Küchengeräte pflegen, Geschirr)
  • Pflege und Bestandsverwaltung der Kaffee-/Getränkeautomaten
  • Pflege der Wasserspender
  • Verwalten von Verbrauchsmaterialien wie Küchenzubehör, Reinigungsmittel, PSA
  • Vorbereiten von Betriebsfeiern oder Veranstaltungen
  • Zusammenarbeit mit Dienstleistern der Industriereinigung

Job Details

BeschäftigungsortDüsseldorf
EntgeltgruppeE1+ übertarifliche Zulage
TarifvertragiGZ/DGB

Ihr Profil:

  • Hygienebewusstsein
  • Selbstständiges und organisiertes Arbeiten
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit, Freundlichkeit und soziale Kompetenz
  • Gesundheitszeugnis
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Computern wünschenswert

 

Unsere Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH

Marcel Möller
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

 

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern