ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Empfangsassistenz (m/w/d) ab sofort

(3169)

Das sind Wir:


Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich-unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen. 
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben - unsere Alltagshelden. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.
Welche Arbeitskultur suchen Sie? 

Wir suchen Sie:

 

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an den Job als Empfangskraft?
Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?

Außerdem glänzen Sie mit ihrem Talent zur Organisation?

Dann sind Sie bei UNS genau RICHTIG!
 

 

 

Ihre Aufgaben sind:

Sie werden Teil unseres Teams und unterstützen die Geschäftsführung und Fachbereiche in allen organisatorischen, administrativen und operativen Angelegenheiten.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören weiterhin:

* Bedienen der Telefonzentrale, Empfangen, Betreuen und Bewirten der Besucher und Gäste

* Koordinieren von Terminen und Räumen sowie das Bereitstellen von Präsentationstechnik 

* Bestellen von Catering, Getränken und Büromaterialien

* Vorbereitung von Terminen sowie Vor-und Nachbereiten von Meeting-Räumen

* Allgemeine administrative und organisatorische Abläufe im Backoffice wie beispielsweise Postein-und-ausgang, allgemeiner Schriftverkehr, Koordinieren von Dienstleistern, Datenpflege und allgemeine Ablage

* Unterstützung bei Reise- und- Hotelbuchung

* Unterstützung bei der Organisation von firmeninternen Veranstaltungen 

Job Details

BeschäftigungsortAachen
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradVollzeit
EntgeltgruppeEG1
TarifvertragiGZ/DGB

Das bringen Sie mit:

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelkkauffrau/-mann (m/w/d) oder als Bürokauffrau/-mann und bringen Berufserfahrung an der Rezeption/ Empfangsbereich eines Hotels oder Dienstleistungsunternehmen mit.

Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre folgenden Eigenschaften:

  • genaue, diskrete und serviceorientierte Arbeitsweise
  • gute Organisationsfähigkeit
  • sicheres Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendung
  • Ausgeprägte Organisations und Kommunikationsfähigkeit

Unsere Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Boxgraben 38
52064 Aachen
E-Mail: karriere.ac@bhm-personal.de
Tel: 0241-571089-80
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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