ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Einkäufer (m/w/d) Katalogteile

(2384)

Wer wir sind:

Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht.

Soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. 
Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! 

Wir brauchen Sie:

Facheinkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Katalogteile im Sondermaschinenbau.

Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf?Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen?

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Fahrgeldzuschuss
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ihre Aufgaben:

  • Sie tragen Verantwortung für die Materialgruppen Katalogteile, Pneumatik, Nicht-Produktionsmaterial und Dienstleistungen
  • Hierfür übernehmen Sie den kompletten Beschaffungsprozess: Von der Anfrage, über die technische, fachliche und kaufmännische Klärung, die Terminverfolgung, Mahnung sowie ggf. Abwicklung von Reklamationen
  • Sie sind verantwortlich für das Lieferantenmanagement, welches die Entwicklung einer Lieferantenstrategie sowie den Auf- und Ausbau der Lieferantenbeziehung beinhaltet
  • Selbständig bereiten Sie Konditions- und Vertragsverhandlungen vor und führen diese (ggfs. in Absprache mit der Einkaufsleitung) durch
  • Sie sind eine wichtige Schnittstelle zwischen Einkauf und den Fachabteilungen
  • Sie unterstützen die Einkaufsleitung bei Projekten, beispielsweise bei der Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung

Job Details

BeschäftigungsortMöhnesee

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d)
  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem mittelständischen Umfeld und haben Interesse, in einem technischen Umfeld zu arbeiten
  • Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen
  • Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit auch in englischer Sprache sowie ein sicheres Auftreten intern und extern zählen zu Ihren Stärken
  • Eine lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise zeichnet Sie aus

Unsere Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Huyssenallee 78-80
45128 Essen
E-Mail: karriere.e@bhm-personal.de
Tel: 0201-170016-0
Web: www.bhm-personal.de

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern