ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Customer Service Specialist (m/w/d)

(5097)

Job Details

Beschäftigungsort: Niederstotzingen
Einsatztermin: ab sofort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Abteilung: Sachbearbeitung
Entgeltgruppe: EG4+Zulage
Tarifvertrag: iGZ/DGB

Wer sind Wir?

Herzlich Willkommen bei bhm GmbH – Ihrem Partner im Personalwesen seit über vierzig Jahren! Mit mehreren Niederlassungen am Markt bieten wir einen umfassenden Personaldienstleistungsansatz. Unser Fokus liegt auf einem freundschaftlich-unkomplizierten und ehrlichen Umgang, der bei uns an erster Stelle steht. Hier haben Sie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und profitieren stets von fairen Arbeitsbedingungen.

Unsere Mitarbeiter sind für uns mehr als nur Arbeitskräfte – sie sind unsere Alltagshelden. Wir schätzen die Leistungen jedes Einzelnen und setzen uns voll und ganz für unser Team ein. Dies zeigt sich in unserer intensiven Betreuung, der persönlichen Begleitung zum Kunden, regelmäßigen Feedback-Gesprächen und einer überdurchschnittlichen Bezahlung.

Bei uns dreht sich alles um die Menschen, die bei bhm arbeiten. Wir wissen, dass Ihre Leistungen den Erfolg von bhm ausmachen. Daher sind wir bestrebt, eine Arbeitskultur zu schaffen, die auf Respekt, Unterstützung und Anerkennung basiert. Welche Arbeitskultur suchen Sie?

Wir suchen Sie!

Ihr Potenzieller Arbeitgeber ist ein führender Fertigungsbetrieb von Medizin- und Pflegeprodukten auf Baumwollbasis. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort zwei Customer Service Specialists (m/w/d).

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann Lesen Sie weiter. 

 

Hier finden Sie Ihre Aufgaben:

 

  • Bearbeitung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung im SAP unter Berücksichtigung kundenspezifischer Vorgaben
  • Pflege von Kundenportalen
  • Unterstützung des Key Account Managers
  • Erstellen von kundenindividuellen Bestandsübersichten inklusive Freigabeeinholung
  • Auftragsbezogene Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern
  • Generierung von Retouren
  • Verfolgung von Liefer- und Rechnungsreklamationen
  • Erstellen von Umsatz- und Absatzmeldungen
  • Erstellen von Gutschriften/Lastschriften
  • Betreuung der Telefonzentrale sowie des Service-E-Mail-Accounts
  • Anfordern von Abliefernachweisen bei Spediteuren
  • Durchführung von Bestandsprüfungen
  • Überwachung und Meldung von Aktionsmengen
  • Überprüfen Eingang und Vollständigkeit von Gelangensbestätigungen
  • Pflege von Preisen sowie Kunden- und Artikelstammdaten im SAP
  • Prüfung und Kontierung von Rechnungen und Belastungsanzeigen bzgl. Bonusabrechnungen, Preisdifferenzen, Strafzahlungen etc.
  • Sonstige Customer Service-bezogene Aufgaben und Projekte

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Belastbarkeit
  • Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Hohes Engagement
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Commitment
  • Englisch in Wort und Schrift

Unsere Kontaktdaten:

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de

 

Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen: 

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Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

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