ES SIND IMMER DIE MENSCHEN,
DIE EIN UNTERNEHMEN ERFOLGREICH MACHEN!

Customer Service (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

(1822)

Das sind wir!

Wer wir sind
„ Zeitarbeit auf sympathische Weise“ – „Kann man blind vertrauen“ – „Offene und sehr faire Arbeitskultur“ - das sagen unsere Arbeitnehmer über uns. Wir sind gespannt, was Sie über uns sagen werden. Kommen Sie zu uns! bhm -  familiär und spannend.

Wir suchen Sie!

Wir suchen eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Köln in Vollzeit

Sie sind motiviert, zuverlässig und haben erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst ?

Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: 

  • Fahrgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) 
  • bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Berufskleidung 
  • Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung 
  • Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
  • Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich als kfm. Mitarbeiter (m/w/d) angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!

Ihre Tätigkeiten

 

  • Auftragsabwicklung kundenindividueller Produkte
  • Reklamationsmanagement
  • Verarbeitung von Kalkulationsdaten
  • Anlage und Pflege von Stammdaten
  • Abstimmung von Lieferterminen
  • Einkauf von auftragsbezogener Ware
  • Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland

 

Job Details

BeschäftigungsortKöln
BeschäftigungsgradVollzeit
EntgeltgruppeE3
TarifvertragIGZ
Verdienst16.5 Euro pro Stunde

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne Industriekaufmann/-frau)
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise   
  • Englisch (Grundkenntnisse in Wort und Schrift)

 

Kontaktdaten

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Hohenzollernring 12
50672 Köln
E-Mail: karriere.k@bhm-personal.de
Tel: 0221-290501-50
Web: www.bhm-personal.de
 

Unser Bewerbungsprozess:

1.    Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück
2.    Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail
3.    Video-Interview: Skype, Zoom, Teams, facetime, whatsapp (natürlich nach vorheriger Terminabstimmung)

 

Durch die aktuelle Corona-Situation vermeiden wir persönliche Kontakte, da für uns die Gesundheit unserer Bewerber (m/w/d) und externen Kollegen (m/w/d) und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerberprozess ohne direkten und persönlichen Kontakt durchführbar. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtmaßnahmen berücksichtigen. 

Bewerben Sie sich jetzt

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.

Rückruf anfordern